Portraits. SERIE 2. 2023

Sieben gerasterte SW - Portraits verschiedener Gruppen und Individuen als Momentaufnahmen flüchtiger Konstellationen. Das Wesen dieser  Persönlichkeiten entfaltet sich erst bei zunehmendem Abstand, um sich dann wieder zu verflüchtigen.

Hier: Nr. 5. Serie 2. 28 x 28 cm im Objektrahmen.


Giclée Print auf Hahnemühle Fine Art Büttenpapier (William Turner), 310 g/m², z B. 18 x 24 cm,

Unikat, rückseitig signiert,

im Objektrahmen, Linde weiß, 26 x 20 x 3 cm

ATMOSPHÄREN

Atmospärische Studien in und an meinen Studioli. 2023

Mit den von mir gebauten Studioli untersuche ich wesentliche Fragen zum Raum und seinen Besonderheiten –

auch in Fotoserien wie den ,Atmosphären‘, mit denen die Innenräume der Studioli in unterschiedlichen Lichtsituationen und aus verschiedenen Blickwinkeln erforscht werden. Die Bilder laden ein, sich in imaginäre Räume zu versetzen und das Wesen des Raums zu ergründen.

18 x 24 cm, im Alumiumrahmen, 19 x 25 cm, ohne Glas.

Giclée Prints auf Hahnemühle Photo Rag Metallic, 340 g/m². Unikate (die abgebildeten gibt‘s noch)

Leider vorbei. Die temporäre, ortsbezogene Installation des Privaten „BAD IRMGARD“ im U-Bahnhof Michaelibad München wurde im Rahmen des stadtweiten Projekts „Kunst Kioske“ verwirklicht (20.9.-15.12.2023)

Danke an alle Besucher*innen!


Kunst Kioske- eine Initiative von platform München mit dem BBK München Oberbayern, unterstützt von den SWM. BAD IRMGARD wurde gefördert

vom BA 14 Berg am Laim und dem Kulturreferat der Landeshauptstadt München.                                                                                                Foto: Michael Heinrich